zurück zu News                                                                         zurück zu Aktivitäten                 


 

Juni 2023

 

 

Das erste Juliwochenende stand ganz im Zeichen der Bayerisch-Sächsischen Freundschaft.

Wir trafen uns auf halber Strecke mit Anja, Helmut und Robin am Fichelsee.

Wir freuten uns sehr auf die gemeinsame Zeit, denn dieses Treffen ist fast schon eine liebgewonnene Tradition. Natürlich waren wir auch sehr gespannt, wie sich Farahani Malou entwickelt hat. 

 

Der Platz war topp, das Wetter spielte mit und unsere 5 Hunde waren entspannt und sehr freundlich im Umgang miteinander.

 

 

Die herrliche Umgebung lud zu schönen Wanderungen ein und eigentlich hätte man viel mehr Zeit gebraucht.

 

 

Mit einer schönen Wanderung starteten wir am Sonnabend in den Tag. Die entsprechende Verpflegung hatte Anja dabei.

 

 

Aber auch direkt auf dem Campingplatz gab es wunderbare Momente. Mama Samaya und Malou sehen sich wirklich recht ähnlich.

 

 

Während es diese beiden eher ruhig angehen ließen, freuten wir uns über das schöne stationäre Spiel von Mwoyo und Malou. Auf engstem Raum haben sie sich ausdauern miteinander beschäftigt.

 

 

Viel zu schnell war dieses Wochenende vergangen und wir hoffen auf eine Wiederholung im nächsten Jahr (vielleicht auch wieder in vollständiger Besetzung mit Team Zazou).

 

Auf dem Heimweg gönnten wir uns noch einen Zwischenstopp bei Nayla und ihren Zweibeinern.

 

 

Treffen mehrere intakten Hündinnen aufeinander, sind wir immer etwas vorsichtig und starten erst einmal auf neutralem Gebiet mit einem Spaziergang. Aber auch in dieser Besetzung gab es keine Reibereien und die vier Mädels verhielten sich vorbildlich.

 

 

So stand einem anschließenden entspannten Beisammensein im Garten nichts im Wege. Wir genossen die gemeinsame Zeit, den Austausch und die leckere Bewirtung. Für die Vierbeiner war die Melone das Highlight.

 

 

Mit vielen schönen Eindrücken fuhren wir nach diesem tollen Wochenende nach Hause. Vielen Dank an die Rudel von Malou und Nayla.