zurück zum B-Wurf

                                    

                                                      Rüde Gelb - Banjoko Kipepeo


 

 

 

September 2023

 

 

Unvergessen...

 

 

 

5. Juli 2023

 

 

Pepeo 

*17.06.2012- 05.07.2023

 

Du warst das "Engelchen" in deinem Rudel und hattest 11 wunderschöne Jahre mit ihnen.

Sie alle und auch wir, werden dich immer in unserem Herzen tragen.

Grüß' bitte deine Geschwister sowie Aluna und Akeyo hinter der Regenbogenbogenbrücke von uns...

Wir sind unendlich traurig, denn eigentlich wolltest du noch nicht gehen...

Tapfer hast du versucht, mit der Hilfe deiner Zweibeiner, alle Beschwerden zu meistern, aber am Ende hat doch die Kraft gefehlt.

Wir senden einen letzten lieben Abschiedsgruß an Pepeo, den gelben Schmetterling, aus unserem B-Wurf.

 

17. Juni 2023

Pepeo zum 11. Geburtstag!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mai 2023

 

 

 

April 2023

 

 

Wir freuen uns sehr, dass es Pepeo nach einigen gesundheitlichen "Stolpersteinen" wieder so gut geht und er das Leben genießen kann.

 

 

Ist er wirklich schon fast 11 Jahre alt?

 

 

Seine Zweibeiner haben alles richtig entschieden.

 

 

 

Die Lebensfreude sieht man ihm an.

 

 

Ein ganz toller Opi!

 

 

Oktober 2022

 

 

Rückblick - Die schönsten Momente des Sommers 2022.

 

 

 

Juni 2022

 

 

Alle lieben Wünsche zum 10. Geburtstag und noch eine lange gesunde Zeit!

 

 

 

Mai 2022

 

 

Januar 2022

 

 

Ich sehe was...

 

 

Juni 2021

 

 

Ganz schön anstrengend so ein Geburtstag.

 

 

April 2021

 

 

Gemeinsam unterwegs...

 

November 2020

 

 

Pepeo, Kitambo und Manson genießen die Auszeit am Meer.

 

 

September 2020

 

 

Das 3-blättrige Kleeblatt :-) Pepeo, Manson und Kitambo.

 

August 2020

 

 

 

April 2020

 

 

"Unterstützung aus dem Erzgebirge, wie cool. Viele liebe Grüße aus Zwönitz von Tina."

 

 

Pepeo, Kitambo und Freunde.

 

Dezember 2019

Eine schöne Weihnachtszeit der Kuschelbande!

September2019

 

 

Zwei in einem Boot, Kitambo und Pepeo.

 

 

August 2019

 

Herzlichen Glückwunsch zum 12. Geburtstag, liebe Mama Aluna :-)

 

 

 

Mein Rudel...

 

 

 

 

Juni 2019

 

 

Liebe Sommergrüße.

 

 

Alle lieben Wünsche zum 7. Geburtstag und lass dir von Kitambo nicht die Butter vom Brot nehmen!

 

 

Mai 2019

 

 

Seite an Seite - Pepeo und Kitambo

 

 

März 2019

 

 

 

 

Februar 2019

 

 

Beste Aussicht - habt einen schönen Urlaub!

 

 

Dezember 2018

 

 

 

 

 

Oktober 2018

 

 

....für uns drei reicht das Sofa....

 

 

 

August 2018

 

 

Pepeo und Rudel... :-)

 

 

Juli 2018

 

 

Sicher unterwegs.... Pepeo und Kitambo

 

 

Juni 2018

 

Alle guten Wünsche zum 6. Geburtstag!

 

 

Die Zwei Unzertrennlichen - sind nun bereits zu dritt ;-) Fotos folgen sicher bald. 

 

 

April 2018

 

 

So ein großer Kumpel ist ganz schön praktisch!

 

 

 

 

Pepeo - Tinas "Engelchen" mit fast 6 Jahren.

 

 

Februar 2017

 

 

Zwei coole Jungs

 

 

Januar 2017

 

 

Zu Besuch bei Halbschwester Akilah.

 

 

 

Pepeo und Freunde. Platz ist schließlich auf der kleinsten Decke ;-)

 

 

Oktober 2016

 

 

Pepeo und Rudel grüßen aus Dänemark.

 

 

Mai 2016

 

 

 

April 2016

 

 

Schaut mal, wir haben Rudelzuwachs bekommen :-)

 

 

Februar 2016

 

 

Toller Bursche, tolles Foto!!!!

 

 

 

Kalenderbild 2016 ;-)

 

 

 

Pepeo mit Kumpel...., den Namen hab ich leider wieder vergessen... :-(

 

 

 

Danke Tina, für die schönen Aufnahmen!

 

 

Dezember 2015

 

 

Pepeo - bereit für 2016!!!!

 

September 2015

 

 

Ein freundliches Wiedersehen zwischen Pepeo und Halbbruder Balou. 2 tolle Burschen!

 

 

Mai 2015

 

 

Anbaden 2015 für Pepeo.

 

 

April 2015

 

Noch nicht ganz drei Jahre...

 

 

...und so ein Prachtbursche!

 

 

 

Pepeo - mit Spitznamen  - unser gelber Schmetterling.

 

 

Im Frühling angekommen!

 

 

 

Tolles Foto!!!!!

 

 

 

Den Abend mit Freunden genießen...

 

 

April 2015

 

 

Ich bin dann mal weg! Das muss er von Papa Akeyo haben... ;-)

 

August 2014

 

 

Ein schönes, neues Revier habt ihr euch da ausgesucht ;-)

 

 

 

Januar 2014

 

Kurzurlaub im Erzgebirge

 

 

Das ist spannend!

 

 

Fotos für die Züchtereltern...

 

 

...kalt am Bauch!

 

 

Das ist meine "Schokoladenseite".

 

 

...aber die ist auch nicht schlecht!

 

 

So, jetzt ist es genug!

 

 

Bis bald, wir sehen uns!

 

 

 

 

Pepeo genießt sein Weihnachtsgeschenk

 

Spielseminar Juni 2013

 

 

Christina und ihr "Schoßhund"!

 

 

Pepeo gaaaanz aufmerksam!

 

Februar 2013

 

 

Schaut mal, wie groß ich schon bin!!!!

 

 

Und Aktion - ich hab' da was, ich hab' da was...!!!

 

 

Dezember 2012

 

Unser kleiner, verschmuster, gelber Schmetterling  - auch mit 6 Monaten immer noch ein "großes Baby"! ;-)

 

 

 

03.09.12

 

Ich habe mich toll eingelebt und schon viele neue Kumpels gefunden, nette Zweibeiner sowie auch coole Wau-Wau´s. Kein Wunder, selbstverständlich lieben mich alle, egal wo ich auch hinkomme ;) .

 


Vor allem mit Hermann verstehe ich mich gut. Noch will er mit großer Mühe an mir "herumerziehen", aber Hermann, warte ab! Schon in einigen Tagen bin ich größer als du und dann zeig ich dir mal wo der Hammer hängt (ich wiege nämlich schon 13 kg)... Na ja, obwohl, vielleicht tut mir ein wenig "hundische Erziehung" ganz gut. Mein neues Rudel sagt nämlich, dass ich manchmal ein ganz schöner Rüpel bin... Nicht einmal vor Polizei-Riesenschnauzern habe ich Angst!

 


Ein weiteres Hobby von mir ist das Autofahren, denn immer wenn ich in das Auto gesetzt werde, steige ich im Endeffekt an einem tollen, spannenden Ort wieder aus. Tolles Ding dieses Auto, wie ein Zauberkasten :D . In meiner großen Kuschelhöhle fühle ich mich einfach "ridgeback-wohl". Sobald ich in meiner Höhle sitze, fallen mir die Augen zu... Ich will schon immer selbst hineinspringen! Aber meine neue Mutti schimpft dann immer etwas und sagt "Pepeo, denk an deine Hüfte!" :) Na klar, sie hat mich ja wahnsinnig lieb und will nur das Beste für mich!
Wir üben wir schon fleißig erste kleine Lektionen mit dem Klicker. Das macht Spaß! Ich hab so schon ganz schnell "Sitz", "Platz" und "Schau" gelernt.

 


Oh, schon so spät. Mein neues Rudel drängelt, wir wollen noch auf unseren Hundeplatz ein bisschen Spielen. Ich bin mit Hermann verabredet:)
Ich melde mich bald wieder, liebe Dresdner, ich denk an euch und hab euch lieb, bis dann.

Euer Peo, der manchmal immer noch Popel heißt ;)
 

 

 

26.08.12

 

 

                   Mein Lieblingsplatz bei Frauchen...

 

 

15.08.2012

 

 

Heute nun flatterte unser süßer "Schmetterling" zu seinem neuen Rudel. Pass gut auf dich auf, bleib gesund und werde ein großer, freundlicher Rüde. Wir wünschen dir spannende Erlebnisse und freuen uns auf jede "Berichterstattung" von euch.