Zurück zum B-Wurf

                                        Unsere 7 Welpen des B-Wurfs


Hier bekommt jeder Welpe des B-Wurfes seinen Platz, der zu seiner eigenen Seite auf unserer HP führt. Unser Wunsch ist es, die Entwicklung jedes Einzelnen ein Stück mitverfolgen zu können, vom ersten Tag an über ein hoffentlich gesundes, glückliches und langes Hundeleben. 

Wir würden uns sehr freuen, wenn die neuen Hundeeltern, auch nach dem Umzug der Welpen in ihr neues Zuhause, mit uns in Kontakt bleiben und uns helfen, diese Seiten aktuell und interessant zu gestalten.   


 

Rüde blau -  Ben Mwana

 

Geburtsgewicht: 462 g

Gewicht bei Wurfabnahme: 8560 g

 

 

Unserer Verwandlungskünstler...

 

überrascht uns jeden Tag aufs Neue. Mal zurückhaltend, mal willensstark, aber immer gut gelaunt und voller Energie.

- ohne weiße Abzeichen


 

Rüde grün -  Bwana-Bantu 

 

Geburtsgewicht: 490 g

Gewicht bei Wurfabnahme: 10320 g

 

 

Mit Ruhe und Gemütlichkeit...

 

hat er es ganz leicht zum Schwergewicht geschafft. Und dabei bitte Ohren kraulen nicht vergessen, ich bin ein Schoßhund !

- ohne weiße Abzeichen

- 3. Wirbel


 

Hündin rot - Baluna Funny

 

Geburtsgewicht: 480 g

Gewicht bei Wurfabnahme:  9520 g

 

 

Ein starkes Mädchen...

 

sie weiß, was sie will und meist auch, wie sie es bekommen kann. Aber bei Streicheleinheiten wird sie ganz ruhig und anschmiegsam.

- weiße Abzeichen an Brust und Pfoten


 

Rüde hellgrün (schwarz)  -  Bayani

 

Geburtsgewicht: 430 g

 

Gewicht bei Wurfabnahme: 9870 g

 

 

Unser sanftes Gespenst ...

 

möchte jetzt schon alles richtig machen. Er legt sich nie mit Mama Aluna an und findet Besuch toll - "Die kommen alle nur meinetwegen!"

- weiße Abzeichen an Brust und Pfoten


 

Rüde gold -  Bakari

 

Geburtsgewicht: 426 g

 

Gewicht bei Wurfabnahme: 9120 g 

 

 

Ein liebenswerter Clown...

 

 der sich immer erst ein bisschen "warm spielen" muss, dann aber die Herzen im Sturm erobert.

- ohne weiße Abzeichen

- 3. Wirbel


 

Hündin orange -  Bahati Zazou

Geburtsgewicht: 475 g

 

Gewicht bei Wurfabnahme: 9670 g 

 

 

Die kleine "Gutelaunelady"...

 

mit einer Mischung aus Charme und viel Temperament wickelt sie schon jetzt jeden um den Finger.

- weiße Abzeichen an Pfoten


 

Rüde gelb -  Banjoko Kipepeo

 

Geburtsgewicht: 428 g

 

Gewicht bei Wurfabnahme: 9580 g 

 

 

Der lustiger Wirbelwind...

 

der neugierig und unerschrocken seine Welt erobert, ist gern

Mittendrin statt nur dabei.

 

- weiße Abzeichen an Brust und Pfoten